Die Bezahlung an einem Kartenterminal wird immer beliebter

Anfangs haben sich viele Unternehmer dagegen gesträubt, in ihrem Geschäft ein EC Terminal zu installieren, doch in letzter Zeit hat in diesem Punkt ein Umdenken eingesetzt. Sahen viele Unternehmer zunächst nur die Kosten, erkennen jetzt immer mehr, dass ein solches Gerät auch sehr viele Vorteile für einen Unternehmer bringt. Viele Kunden wollen an einem EC Kreditkartenterminal bezahlen und wenn das in einem Geschäft nicht angeboten wird, dann meiden Sie den Geschäftsmann und gehen in ein anderes Geschäft. Es hat aber nicht nur Vorteile bei der Kundenbindung, sondern der Kunde kauft auch mehr ein, wen er an einem EC Kreditkartenterminal bezahlen kann. Mit dem Konto in der Hinterhand verfügt er über einen weitaus größeren Zahlungsspielraum und der wird oft auch ausgenützt, die Folge davon sind also höhere Umsätze.

Viele Unternehmer haben Angst vor den Risiken, die das bargeldlose bezahlen mit sich bringen könnte. wer einen Blick auf den genauen Vorgang wirft, der erkennt sehr schnell, das die Ängste unbegründet sind. Fast immer wird am Kartenterminal Ec Cash angeboten, das heißt, der Kunde bezahlt mit seiner Geheimzahl. damit legitimiert er sich gewissermaßen bei der Bank und diese überprüft zunächst einmal das Konto, bevor die Zahlung ausgelöst wird. Wenn das Konto gedeckt ist oder den nötigen Überziehungsrahmen aufweist, dann wird die Zahlung ausgelöst. Sollte das nicht der Fall sein, wird die Zahlung verweigert. Dies gilt natürlich auch, wenn die Karte gestohlen sein sollte. Wenn einmal die Bezahlung erfolgt ist, dann hat der Kunde keine Möglichkeit mehr, das Geld durch einen einfach Klick beim Onlinebanking wieder zurückzuholen.

Bei der Lavego AG können diese Geräte einfach und schnell geleast werden. Es fällt dabei eine monatliche Leasinggebühr an, was sehr unternehmerfreundlich ist, denn es müssen keine größeren Ausgaben getätigt werden. Darüber hinaus fallen noch geringe Gebühren bei jeder Transaktion an. Meist sind in den Monatsgebühren schon eine gewisse Anzahl von Transaktionen enthalten. Das Gerät ist schnell installiert und der Unternehmer kann sich dann über weitere Kunden freuen, die den zusätzlichen Service begrüßen werden.